Online-Training ...findet nicht mehr statt.

 

 

Stimmen und Bewertung zu den Trainings

'Keep-Moving ist für mich mehr als Pilates. Ich werde von der Leiterin Uschi immer super entsprechend motiviert und darf von einem gut durchdachten Trainingsprogramm profitieren. Ihre gute Laune ist ansteckend, so dass die Trainingsstunde wie im Fluge vergeht. Kann ich nur bestens empfehlen.'

 

'Ein tolles, forderndes und abwechslungsreiches Training! Ursula Fernández hat Erfahrung und motiviert unglaublich gut. Herzlichen Dank für das wunderbare Pilates-Fusion jeden Montag.'

 

'Seit über 10 Jahren besuche ich die Stunden von Uschi. Ihre Stunden erlebe ich als vielseitig, professionell und abwechslungsreich. Mit viel Leidenschaft unterrichtet Uschi ihre Stunden. Ihre grosse Erfahrung erlebe ich in jeder Stunde. Es ich aber auch ein Ort, wo es Platz für Gespräche hat. Viele Freundschaften sind durch sie entstanden.'

 

'Das Online-Training von Ursula Fernández ist professionell aufgebaut und wird sehr kompetent und mit viel Motivation geleitet. Die Teilnahme ist unkompliziert und das abwechslungsreiche Training fördert unsere Gesundheit während den einschränkenden Massnahmen. Herzlichen Dank Ursula, dass Du uns mit Deinem unermüdlichen Einsatz und mit Deiner positiven Lebenseinstellund diesen sportlichen Zusammenhalt bietest.'

 

'Liebe Uschi, ich freue mch jeden Montag auf's Training mit Dir. Es tut mir gut. Mein Körper fühlt sich nachher leicht und locker. Verspannungen lösen sich. Die Übungen sind abwechslungsreich und gut geführt. Ich bin immer wieder erstaunt, was der Körper alles kann. Es hilft mir sehr, jetzt im Lockdown mit fit zu halten. Ich mache das gerne in einer Gruppe, ist wie tanzen.'

 

'Liebe Uschi, das Online-Pilates mit Dir ist sehr gut. Ich fühle mich wieder längers je fitter, trotz meinen noch körperlichen Einschränkungen. Mit jedem Mal merke ich wie gut es mir tut. Deine gut angeleiteten, vielfältigen Übungen sind ein gutes Ganzkörper-Training. Es hat immer etwas für mich dabei. Kann ich sehr weiterempfehlen!'