Stimmen meiner Teilnehmer:innen

  • Seit ein paar Jahren bin ich begeisterte Teilnehmerin von Ursula's Pilateslektionen. Sie bietet eine Top-Stunde mit immer wieder vielen neuen Imputs. Es wird nie langweilig, der ganze Körper profitiert. Man spürt ihre Leidenschaft für das, was sie tut. Herzlichen Dank, Gaby

  • Liebe Ursula, Ich bin jedes Mal begeistert von deinem kompetenten, professionellen und abwechslungsreichen Pilatesprogramm. Es ist immer wieder eine Freude, in deine positive Energie einzutauchen und sich durch die Stunde führen zu lassen und zum Schluss die Entspannung zu geniessen. Du machst das einfach super! Danke für deinen von uns allen sehr geschätzten Einsatz! Herzlich, Katharina

  • Im Unterricht wird streng und fliessend geführt – wir werden immer kontrolliert, damit wir die Uebungen richtig ausführen. Am Schluss gibt’s immer noch ein positives Wort mit in die Woche. Bin total begeistert und fühle mich sehr wohl in den Stunden mit Uschi, Rosa

  • Training mit dem Spinefitter: Dieses Training ist effizient und tiefere Verspannungen und Blockaden lasen sich, mit gezielten Bewegungen gut erreichen und lösen. Man fühlt sich nach einer Trainingsstunde wieder gelockert. Ein absolut geniales Trainingsgerät auch für zuhause. Mit Ursula hat man eine herausragende Trainerin. Sie hat viele Lösungen parat, wie man den Spinefitter einbringen kann. Dank ihrer langjährigen Erfahrung wird jede Trainingsstunde optimal ausgeschöpft. Man fühlt sich hinterher fit und energiegeladen. Marita

  • Ich gehe zu Ursula Fernandez ins Pilates. Gleich bei der ersten Stunde habe ich mich wohlgefühlt und bin herzlich aufgenommen worden. Ich war jetzt 5x dort und merke schon, dass ich weniger Rückenschmerzen habe und generell bilde ich mir ein, mehr Kraft im ganzen Körper zu haben. Anika

  • Die engagierte und professionelle Art von Ursula macht jede Pilates-Stunde zu einem echten Erlebnis. Ich fühle mich danach gestärkt und dennoch entspannt. Besonders beeindruckt bin ich von der positiven Wirkung auf meinen verspannten Nacken. Nadine

  • Sehr abwechslungsreiches Training, auch mit verschiedenen Hilfsmittel. Ihre einfühlsame Art und ihre positive Aufmunterung während der Stunde geben immer wieder einen Motivationsschub, wenn‘s mal nicht so läuft wie gewünscht… Elsbeth


  • Die Pilateslektionen mit Ursula Fernandez tragen wesentlich zu meiner Fitness bei. Die Lektionen erfolgen in angnehmer Atmosphäre und sich immer gut vorbereitet. Die Übungen sind ausgewogen und abwechslungsreich. Unser Wohlbefinden ist das sichtbare Resultat. Adele


  • Liebi Ursula, vielä Dank für hüt Abig, ich bin so froh und dankbar, dass i wieder chan cho zu dir. Äs hät sooo guet ta! Ich bin mit Ruggeschmerze cho und jetzt wieder schmerzfrei diheime. Leider han i nöd so gueti föif Wuche gha dihei vom Rugge her und i dä Türkei sooo ä herti Matratze dass i jede Tag und jedi Nacht Schmerze gha han, mit Tablette isch es aber gange. Bin froh dass i jetzt wieder chli mim Rugge chan luege und s'Training bi dir hilft so fescht, nur scho s'entspanne und loslah. Danke tuusig. Freu mi scho uf nöchscht Wuche...

  • Dear Ursula, You were brilliant! Through the assessment meeting you demonstrated so well how much experience and passion you have for movement in general and helping people. It was lovely to meet you. Have a good day, Lida